Kommunalwahl am 15. März 2020

Am Sonntag, 15. März 2020 sind in Bayern Kommunalwahlen.

Sowohl in Mönchberg, als auch in Röllbach finden Bürgermeister-, Landrats-, Gemeinderats- und Kreistagswahlen statt. Um was es geht, wird hier im Video erklärt:

In welchem Wahllokal Sie wählen können, erfahren Sie in Ihrem Wahlbenachrichtigungsbrief, den Sie  per Post erhalten haben.

Sie möchten einen Wahlschein oder Briefwahlunterlagen beantragen? Dies können dies ganz bequem online über unser Bürgerserviceportal tun. - Noch einfacher: Nutzen die den QR-Code auf Ihrem Wahlbenachrichtigungsbrief. - Einfach abscannen, zweimal bestätigen und Unterlagen per Post erhalten.

Sie möchten bereits jetzt schon mal "probewählen"? Kein Problem. - Hier geht es zu den Probestimmzetteln:

Marktgemeinderat Mönchberg

Gemeinderat Röllbach

Kreistag Miltenberg

Hier finden Sie am Wahlabend ab ca. 18:30/18:45 Uhr die Wahlergebnisse:

Wahlleitung Röllbach

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Silvana Breitenbach
stellv. Wahlleiterin
09374 97996-23 09374 97996-5023 silvana.breitenbach@roellbach.de

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.