Waldbegang 2020 - Markt Mönchberg

07.01.2020
Am 04.01.2020 fand der jährliche Waldbegang der Marktgemeinde Mönchberg statt.

WappenMönchberg_sw.JPG

Am 04.01.2020 fand der jährliche Waldbegang der Marktgemeinde Mönchberg statt.

Gemeinsam mit den Förstern Markus Karl und Bernd Trunk erkundeten 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger den Wald.

Besichtigt wurden 3 Käferfichtenflächen davon 1x Douglasien Naturverjüngung, 1x gegen Wildverbiss gezäunte Fläche mit Edellaubbäumen wie z.B. Esskastanien und Wildkirschen und 1x gegen Wildverbiss gezäunte Fläche für Tannen, welche in große Zahl aus Naturverjüngung gewachsen sind.

Den gemütlichen Abschluss gab es bei der Wasserwacht, an der Schutzhütte, am Lagerfeuer.

Kategorien: Mönchberg

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.