Schulöffnung für Grundschulklassen 1 - 4 ab Mittwoch 12.05.2021

10.05.2021
Schulöffnungen geplant ab Mittwoch 12.05.2021 für alle Klassen der Grundschule.

Laut Pressemitteilung des Landratsamtes Miltenberg kann ab Mittwoch, nach amtlicher Bekanntmachung am morgigen Dienstag, zusätzlich zum Schulbetrieb der Jahrgangsstufe 4 der Grundschule, der Jahrgangsstufe 11 der Gymnasien und der Fachoberschulen sowie in Abschlussklassen der weiterführenden Schulen im Präsenzunterricht bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern, andernfalls im Wechselunterricht, weitere Jahrgangsstufen den Schulbetrieb wieder aufnehmen:

In den Jahrgangsstufen 1 bis 3 der Grundschulstufe und den Jahrgangsstufen 5 und 6 der Förderschulen findet ab dem 12. Mai Präsenzunterricht statt, soweit dabei der Mindestabstand von 1,5 m durchgehend und zuverlässig eingehalten werden kann, andernfalls Wechselunterricht.

Die komplette Pressemittelung finden Sie unter www.landkreis-miltenberg.de.

Kategorien: Verwaltungsgemeinschaft, Röllbach, Mönchberg, Landkreis

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.