Coronavirus (SARS-CoV-2); Notbetreuung im Kindergarten Erdenwiese

26.04.2021
Da die 7-Tage-Inzidenz je 100.000 Einwohner für den Landkreis Miltenberg entsprechend der Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts zum heutigen Tag bei 187, 2 liegt, gilt für den Betrieb der Kindertageseinrichtungen ab der kommenden Woche die Notbetreuung.

Das bedeutet, Krippe und Kindergarten bleiben geschlossen.

Eine Notbetreuung kann jeweils in Anspruch genommen werden, wenn Eltern eine Betreuung ihres Kindes im häuslichen Umfeld nicht sicherstellen können.

Unabhängig von der tatsächlichen Entwicklung des 7-Tage-Inzidenswertes im Landkreis Miltenberg, gilt diese Regelung zunächst bis einschließlich Sonntag, den 02. Mai 2021. Am Freitag, den 30. April 2021 wird voraussichtlich festgelegt, wie der Betrieb der Kitas in der darauffolgenden Woche weitergeht.

→Wenn Sie eine Notbetreuung für Ihr Kind brauchen, bitte das beigefügte Formular ausfüllen und umgehend wieder an die Kita schicken!

→Noch ein Hinweis für die Notbetreuung:
Das Bistro wird in der nächsten Woche wie gewohnt stattfinden.

Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Infos finden Sie auch unter www.stmas.bayern.de.

Mit freundlichen Grüßen  aus dem Kindergarten

Kategorien: Mönchberg