Auszubildene für 2022 gesucht!

15.04.2021
Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 01.09.2022 folgende Stelle an:

Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) - Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung

Als Auszubildende/r bei der Verwaltungsgemeinschaft Mönchberg erhalten Sie eine vielseitige, fundierte theoretische und praktische Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben.

Sie erwerben eine Vielzahl von Kenntnissen und Kompetenzen, die es Ihnen ermöglichen, sich für das Gemeinwohl der Bürgerinnen unserer Gemeinden zu engagieren und in unserer modernen Verwaltung etwas zu bewegen.

Unsere bedarfsorientierte Ausbildung ermöglicht uns Ihre Übernahme bei entsprechender Eignung und erfolgreicher Beendigung der Ausbildung.

Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach dem TVöD, mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.

Nähe Informationen über die ausgeschriebene Stellen erhalten Sie hier.

Kategorien: Verwaltungsgemeinschaft, Mönchberg, Röllbach